project

Möchten sie mehr erfahren über Löwenzahn? Dann besuchen sie unsere Unternehmensseite.

project

Möchten sie mehr erfahren über Löwenzahn? Dann besuchen sie unsere Unternehmensseite.

project

Unser Produktkatalog ist nun online für jeden erhältlich. Schauen sie ihn sich gleich an.

project

Jeden Monat bieten wir unseren Kunden ausgewählte Waren zu reduzierten Preisen an.

project

Durch unseren stetigen Erfolg können wir unseren Kunden nun asiatische Produkte unserer eigenen Marke **Melda** anbieten.

Löwenzahn Cash & Carry GmbH ist ihr Partner für asiatische Waren.

01 Wer?

Die Löwenzahn Cash & Carry GmbH startete ihre Erfolgsgeschichte bereits im Jahr 2000 als Lieferant von Obst und Gemüse. Im Laufe der Jahre entwickelten die Kunden von Löwenzahn eine starke Nachfrage nach asiatischen Produkten und um dieser Nachfrage stillen zu können entschloss sich die Firma nur noch asiatische Waren zu vertreiben. Heute ist Löwenzahn Cash & Carry GmbH ein stark wachsender Lieferant für asiatische Waren.

02 Was?

Löwenzahn Cash & Carry GmbH bietet seinen Kunden die Möglichkeit aus einer Vielzahl von Produkten das beste Produkt für den eigenen Bedarf zu wählen. Von hochwertigen Trockenwaren bis zu non-food Artikeln bietet ihnen der Produktkatalog von Löwenzahn mittlerweile mehr als 650 Produkte an.

03 Wieso?

Unser Erfolg basiert auf unserer Vision die Bedürfnisse und Angelegenheiten unsere Kunden zu verstehen und dadurch ihnen die besten Produkte anbieten zu können. Neben hochwertigen Produkten, bieten wir ein breites Produktsortiment und einen erst-klassigen Service.